• Kursplan

    Aktueller KursplanX

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    8:00 --- —- --- Sunrise Pilates --- ---
    8.15 --- Online Pilates --- --- ---
    9.00 Pilates --- --- ---
    9.15 --- --- Fitness Boxing ---
    9.45 Pilates --- --- --- --- ---
    10.00 Online Pilates MamaPilates mit Baby --- --- --- TRX
    11.00 --- TuS Pilates ---
    18.00 TuS Pilates TRX ( mit Anmeldung) Poledance
    19.00 Pilates MännerPilates --- --- ---
    19.15 Pilates --- --- ---
    20.15 TuS Pilates -
    Montag
    9.00
    9.15
    9.45
    10.00 Online Pilates
    18.00
    19.00 Pilates
    19.15
    20.15 TuS Pilates
    Dienstag
    8:00
    8.15 Online Pilates
    9.00
    9.15
    9.45 Pilates
    10.00
    11.00 TuS Pilates
    18.00 TuS Pilates
    19.00
    19.15 Pilates
    20.15
    Mittwoch
    8:00 —-
    8.15
    9.00 Pilates
    10.00 MamaPilates mit Baby
    11.00
    18.00
    19.00 MännerPilates
    19.15
    20.15 -
    Donnerstag
    11.00
    18.00 TRX ( mit Anmeldung)
    19.00
    19.15
    20.15
    Freitag
    8:00 Sunrise Pilates
    8.15
    9.00
    9.15 Fitness Boxing
    11.00
    18.00 Poledance
    20.15
    Samstag
    18.00
    20.15
    Sonntag
    9.15
    10.00 TRX
    11.00
    18.00
    20.15
  • 0176 - 47012211
  • Kontakt

    Ich freue mich über jeden Kontakt!X

    Meine AdresseSiemensweg 29 | 41844 Wegberg

    Auf Wunsch melde ich mich gerne auch telefonisch.

    • Mit der Verarbeitung der durch Absendung des Kontaktformulars erhobenen personenbezogenen Daten bin ich nach Maßgabe der Datenschutzhinweise einverstanden. *

    Nachricht wird gesendet. Einen Moment bitte...

    Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

    Leider gab es ein Problem beim Senden deiner Nachricht.
    Bitte versuche es noch einmal.
    (Hast du die Spamschutz-Frage mit "gelb" beantwortet?)

    Bitte fülle alle Felder auf bevor du deine Nachricht absendest.

Gästebuch

Ich freue mich über dein Feedback

Mit diesem Gästebuch möchte ich euch die Möglichkeit bieten mir ein Feedback über eure bisherigen Erfahrungen zu geben. Selbstverständlich bin ich auch offen für Lob und konstruktive Kritik.

Hinterlasse einen Eintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 Einträge im Gästebuch:

  • lukas.hillerr@hotmail.com sagt:

    3. November 2020 um 17:34 Uhr - Antworten

    SUPER nette Leute. Es wird auf jeden eingegangen.
    Besonders die Kleingruppen sind Top. Weiter so.

  • Jenny sagt:

    4. Februar 2019 um 16:39 Uhr - Antworten

    Betty ist eine tolle,sehr motivierende Trainerin und hat immer einen lockeren Spruch auf Lager. Betty schafft es,dass man nicht aufgibt und alles aus sich rausholt,was in einem schlummert. Danke,dass ich dann dir Pilates,TRX und die vielen Vorzüge des morgendliches Joggings entdeckt habe. Weiter so. Ich liebe deine Kurse 😍

  • Jacqueline sagt:

    15. Februar 2017 um 10:59 Uhr - Antworten

    Liebe Betty, deine Visitenkarte begegnete mir an 3 auf einander folgenden Tagen und das war eine so eindeutige Aufforderung, dass ich mich in Ruhe einmal auf deine Internetseite begeben habe. „Bravo“ zu einer schönen und informativen Seite. Ich finde sie wirklich gelungen, sehr authentisch. Und ich freue mich zu sehen, was du geschaffen hast.
    Meinen herzlichen Glückwunsch dazu.
    Mit lieben Grüßen
    Jacquie

  • Maria sagt:

    8. Mai 2016 um 14:30 Uhr - Antworten

    Liebe Betty,

    Vielen lieben Dank für den tollen Bikini Pilates Kurs… Ich bin zwar manches Mal richtig ins Schwitzen gekommen, aber es hat mir auch richtig gut getan. Freue mich schon auf den nächsten Kurs.
    Maria

  • Jule sagt:

    8. Mai 2016 um 14:01 Uhr - Antworten

    Liebe Betty,
    Danke für die letzten 5 Wochen Bikini Pilates Kurs.
    Ich fühle mich super und freue mich schon auf die nächsten 5 Wochen bald!

    Die Jule 🙂

  • Jenny sagt:

    26. April 2015 um 16:54 Uhr - Antworten

    Hallo Betty,
    erstmal vielen Dank für diesen tollen Workshop heute Morgen. Es hat mir super gut gefallen.
    Da ich im Sommer nach Wegberg ziehe, werde ich demnächst garantiert in deinen Pilates-Kurs reinschauen.
    Ich wusste gar nicht, was für ein tolles Körpergefühl Pilates bewirken kann.
    Bis ganz bald und viele Grüße
    Jenny

  • Marion sagt:

    18. Dezember 2014 um 13:36 Uhr - Antworten

    Liebe Betty,
    vielen Dank für die schönen Pilates Stunden, die mir sehr gut tun….
    Frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie und auf noch viele Stunden im nächsten Jahr. Ich freue mich 🙂
    Liebe Grüße Marion

  • Ursula sagt:

    17. November 2014 um 23:19 Uhr - Antworten

    Liebe Betty,
    bin ja jetzt schon eine ganze Weile bei dir und sehr glücklich in deinen Stunden. Fühle mich immer willkommen und gut aufgehoben.
    Die besten Wünsche an dich.
    Ursula

  • Gabi sagt:

    15. April 2014 um 14:53 Uhr - Antworten

    Liebe Betty,
    Ich bin erst seit kurzem in deinen Pilateskursen, merke aber schon, das es mir damit besser geht. Deine fröhliche Art lässt die Stunde wie im Flug vergehen und deine präzisen Anleitungen und manuelle Hilfestellungen führen zu einem guten Verständnis für die Ausführung der Übungen und somit zu einem schnellen Erfolg. Ich hatte auch das Glück an dem Workshop „Wohlfühlen und Entspannung finden“ teilnehmen zu können. Hier war es ein besonderes Erlebnis das Zusammenspiel von körperlicher Betätigung und geistiger Entspannung zu erleben. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viele gute Ideen.

  • Yasemine sagt:

    10. Februar 2014 um 21:31 Uhr - Antworten

    Ich habe die schönste, beste und tollste Mama auf der Welt.
    1a- Super Mama mit super Studio und super Kursen!!

    Ganz viel Liebe <3

  • Nicola sagt:

    9. Februar 2014 um 13:03 Uhr - Antworten

    Sehr,sehr tolle Homepage Betty!! Gefällt mir richtig gut.
    Auf viele schöne Pilates Stunden mit Dir 🙂

  • Kuk-Yol sagt:

    25. Januar 2014 um 20:07 Uhr - Antworten

    Es ist einfach toll, wie Du hier die Seite gestaltest hast. Dadurch kann man einen sehr guten Eindruck über Dein Studio bekommen. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

  • Renate, 61 sagt:

    25. Januar 2014 um 0:19 Uhr - Antworten

    Ich, Renate, bin 61 Jahre alt und habe mit dem Pilates Training im Oktober 2012 angefangen, nachdem ich Anfang 2012 von Düsseldorf nach Wegberg gezogen bin. Ich suchte eine ganzkörperliche Gymnastik, da ich durch meine jahrelange, überwiegend sitzende Tätigkeit im Beruf keine Spannkraft im Körper sowie Schmerzen in den Schultern hatte.
    Nach den ersten Wochen des Trainings hatte ich ziemlichen Muskelkater, der dann aber sukzessive nachließ. Heute – nach über einem Jahr Training – kann ich die Schultern wieder schmerzfrei bewegen und der gesamte Körper ist fitter geworden. Das macht sich auch bei anderen Bewegungsabläufen, wie z.B. bei der Gartenarbeit, beim Fahrradfahren, etc sehr positiv bemerkbar. Ich möchte die Pilates Stunden bei Bettina nicht mehr missen und die fröhliche Atmosphäre in der Gruppe bereitet mir zusätzlich noch viel Spaß.

  • natascha sagt:

    24. Januar 2014 um 21:53 Uhr - Antworten

    hey Bettina, tolle Seite! Glückwunsch zum eigenen Studio! LG Natascha

  • Elke Prince sagt:

    24. Januar 2014 um 20:25 Uhr - Antworten

    Meine liebe Bettina. Nicht nur Dein Studio ist wunderbar, sondern auch Deine Website. Und ganz lieb von Dir mich in Deinem Lebenslauf zu erwähnen. Bin völlig gerührt. DANKE! Ich freue mich schon auf die Workshops, die ich in Deinen Räumlichkeiten ausrichten darf. Bis ganz bald.
    Liebe Grüße

    Elke

  • Silvia sagt:

    24. Januar 2014 um 11:52 Uhr - Antworten

    Was mir bei Dir gefällt bzw. wofür ich Pilates mache: Stärkung meiner Rückenmuskulatur, Muskelaufbau insgesamt. Ich bin ja jetzt gut ein Jahr dabei und habe den Eindruck, daß Deine
    Übungen erfolgreich an meinem Körper angeschlagen sind und sich meine Muskulatur schon gefestigt hat. Die Haltung, die Du uns ja stets auferlegst (oder abverlangst ;-)), geht
    mit der Zeit in Fleisch und Blut über und lindert auch so meine Rückenschmerzen. Deine Stunden sind auch immer sehr lustig, wobei der nötige Ernst bei den Übungen natürlich nicht fehlt!!!
    Ich mache gerne weiter in 2014 und hoffe, Du auch 😉

    Liebe Grüße und bis bald.

  • Annemie sagt:

    23. Januar 2014 um 16:53 Uhr - Antworten

    Liebe Bettypilates,

    deine Übungs-Stunden sind abwechslungsreich, gut organisiert und ausserdem noch lustig. Du gehst auf jeden Einzelnen und seine eventuellen diversen Wehwehchen ein und bist immer geduldig und erklärst die Übungen bis sie richtig ausgeführt werden.

    Man fühlt sich nach der Stunde gut und manchmal weiss man auch, dass man etwas für sich getan hat in Form von (positivem) Muskelkater, die Beweglichkeit wird wieder hergestellt und hält hoffentlich lange an – aber dafür kommt man doch auch immer wieder gerne zu dir.

    Danke für das gelungene Training.

    Alles Gute und bis zur nächsten Stunde…

  • Nicola sagt:

    23. Januar 2014 um 16:53 Uhr - Antworten

    Ich habe schon viele Sportarten ausprobiert aber dieser Pilateskurs hat mir bis jetzt am besten gefallen.
    Es herrscht eine lockere und entspannte Atmosphäre und man trainiert neben seinem Körper auch seine Lachmuskeln;)
    Ich fühl mich dort richtig wohl und kann “Betty Pilates” nur weiterempfehlen!

  • Dagmar sagt:

    23. Januar 2014 um 16:53 Uhr - Antworten

    Seit ich Pilates betreibe habe ich eine viel bessere Haltung, festeres Gewebe und meinem Rücken geht es viel besser.
    Betty leitetet den Kurs immer mit viel Energie und Spaß. Die Zeit vergeht wie im Fluge Dank wechselnder Übungen und Geräte (Ball,Pilatesrolle etc.). Besonders gut gefällt mir das neue Studio, es ist sehr warm und gemütlich eingerichtet.
    Ich kann es nur jedem empfehlen der etwas für sich und seine Gesundheit tun möchte.

Copyright © BettyPilates.de 2018